Mallorca Portal - Urlaub und Reisen Forum Foren-Übersicht Mallorca Portal - Urlaub und Reisen Forum
Mallorca Portal - Forum - Beltrip Reise Tipp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise Forum Mallorca Reiseziel Nr. 1

Mallorca Reiseziel Nr. 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mallorca Portal - Urlaub und Reisen Forum Foren-Übersicht -> Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 10:18    Titel: Mallorca Reiseziel Nr. 1

Also ich kann nur immer wieder Mallorca empfehlen. Die Preise sind ok. Land und Leute sind auch nett.
Der Urlaubsort ist ganz wichtig. Hier gibt es große unterschiede.
Ich wuerde mir allerdings nur ein Hotel aussuchen, welchen bei den Bewertungen einigermassen gut abschneidet. Ansonsten kann mani auch schonmal Pech haben.

Schoenen Urlaub
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OlafKamainsky

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 14:02    Titel:

Wo die heißen Frauen Urlaub machen!
Viel Sonne und wenig Stoff, hier bleiben Sie bestimmt nicht lang allein. Egal ob El Arenal, Cala Millor, Mangaluf, Cala Major oder Sa Coma, an diesen Orten wird der Sommer garantiert noch heißer: Denn hier tummeln sich die schönen Frauen in Scharen. Deshalb ist auch dieses Jahr Malle wieder mein Ziel. Nach Soft-Varianten wie Paguera oder Cala Figuera ist wieder das klassische Training auf der Partymeile in der Schinkenstrape angesagt
Im Gegensatz zu sanften, langsamen Spielarten, in denen Stretching-Übungen im Vordergrund stehen, trainiert das Original vor allem Haltung, Bauch und Rücken bevor es in die Hölle von Arenal geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mallorca Portal - Urlaub und Reisen Forum Foren-Übersicht -> Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Mallorca Portal - Mallorca Reiseziel Nr. 1 - Foren Information

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reiseführer Mallorca Orte Nordküste Ostküste Westküste Südküste Ausflüge Nordküste Trips Nord West Cap de Formentor Torrent de Pareis Valldemossa Kloster Lluc Gärten von Alfabia Naturpark Albufera Roter Blitz Reserva de Galatzó Wanderungen Ostküste Trips Süd Ost Arta Capdepera Höhlen Cuevas Figuera Hafen Banys Arabs Schloß Bellver Ballermann 6 La Seu Kathedrale La Granja La Dragonera Wochenmarkt Inselrundfahrt Sehenswertes Informationen A bis Z Home